Jobs

Karriere bei Graf & Partner Versicherungsbroker

100% (m/w)

Lehrstelle Kauffrau Kauffman EFZ

MIT QUALITÄT, LEIDENSCHAFT & PERSÖNLICHKEIT FÜR SIE DA

Seit 1997 stehen wir in der Schweiz und in Liechtenstein für die Erfüllung höchster Ansprüche an Sicherheit. Unsere Philosophie spiegelt sich in der Arbeit unserer qualifizierten Mitarbeiter wider und unsere Kunden können sich immer auf uns verlassen. Mit Leidenschaft und Persönlichkeit schaffen wir Mehrwert.

Darauf kannst du dich freuen...

Nebst der Berufsschule bist du bei uns am Standort in Chur praktisch unterwegs. Die Schule liefert die Theorie, wir machen dich fit für die Praxis. Ein ganzes Team von Brokern, Fachtechniker/innen im Firmen- und Privatkunden Bereich, die hausinterne Schadensabteilung sowie ein persönlicher Ausbildner sorgen für dein Wohl und machen dich fit für den Versicherungsalltag.

Auf dich alleine gestellt...nicht bei uns! Schritt für Schritt führen wir dich in die Welt der Versicherungsbroker ein. Zu deinen künftigen Aufgaben gehören Offerten erstellen, Schadensmeldungen aufnehmen und bearbeiten, Beratung und Auskunft am Telefon, allgemeine Administration, Unterstützung der Fachtechnik und Broker mit Schwergewicht Privatkunden, wie aber auch der Firmenkunden.

Wir freuen uns auf...

Einen motivierten, neugierigen jungen Menschen, der etwas Neues lernen will. Der Ball liegt bei dir, bleib dran, sei mutig und melde dich bei uns. Wir begrüssen eine selbstständige Arbeitsweise. Mitdenken, mitmachen, mitgestalten sind Grundwerte unserer Philosophie bei Graf & Partner.

Voraussetzung für eine KV-Lehre bei uns ist eine abgeschlossene Real-, Sekundarschule oder das Gymnasium. Eine oder gar mehrere Fremdsprachen runden dein Profil ab.

Lust? Dann bewirb dich mit folgenden Unterlagen:

  • Motivationsschreiben
  • Lebenslauf mit Foto
  • Kopie der Zeugnisse der letzten 2 - 3 Jahre
  • Kopie allfälliger Diplome (z.B. Tastaturschreiben, Sprachen, Informatik)

Wir freuen uns auf dich!

Lehrstelle:

Lernende/r Kauffrau/ Kauffman EFZ

Jetzt bewerben!

Kontakt:
Aaron Gartmann
Telefon: +41 58 501 00 07
Mail: aaron.gartmann@graf-vb.ch

weitere Infos zu unserem Unternehmen findest du unter:
graf-versicherungsbroker.ch

Folge uns auf:

facebook 
linkedin 
insta

 

Copyright © Graf & Partner Versicherungsbroker