Dein Aufgabenbereich
- Du begeisterst unsere Unternehmenskunden mit deiner Kundenorientierung und Beratungskompetenz
- Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Unternehmenskunden, Versicherungsgesellschaften und Geschäftspartnern
- Erstellen von Ausschreibungen/Submissionen mit modernen IT-Tools sowie Führen der Kundenkorrespondenz in allen Bereichen der Versicherung (Unfall & Krankheit, berufliche Vorsorge, Sach- & Haftpflichtversicherung, Vermögensversicherung, Fahrzeuge)
- Überwachung und Koordination der Termine und Abläufe
- Allgemeine administrative Aufgaben
Deine Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung in der Versicherungsbranche
- Idealerweise Erfahrung im Unternehmenskundenbereich
- Schnelle Auffassungsgabe sowie selbständige und exakte Arbeitsweise
- Sehr gute mündliche, wie auch schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
- Teamorientierung, Selbständigkeit und positive Einstellung
- Gute MS-Office Kenntnisse und IT-Affinität
Was wir bieten
- Ein Arbeitsplatz in einem jungen und aufgeschlossenen Team, immer auf der Suche nach der besten Lösung für ihre Kunden
- Eine anregende Umgebung, in der Sie Ihr Know-how und Ihre Ideen täglich einbringen und austauschen können
- Die Möglichkeit selbständig zu arbeiten sowie attraktive Sozialleistungen
Neugierig?
Dann möchten wir dich gerne kennen lernen. Sende uns deine Unterlagen per E-Mail oder ruf uns für weitere Auskünfte einfach an.
Graf & Partner Versicherungsbroker AG
Daniel Gubser
Ringstrasse 37, 7004 Chur
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